Information

 
   
  Fotografie auf Anfrage

Selbstverständlich fotografiere ich auch Personen und Veranstaltungen auf Anfrage. Falls Sie Interesse haben scheuen Sie sich nicht mich zu kontaktieren. Das geht am einfachsten hier über das Kontakt-Formular.

 

Hobby Models TFP

Ich fotografiere auch "TFP" (time for prints), das heißt meine fotografische Arbeit und die Zeit des Models werden gegeneinander verrechnet. Somit bekommen weder ich noch das Model ein geldbasierendes Honorar. Das Model bekommt nach dem Shooting eine CD mit Bildern von sich, und ich erhalte die Rechte an den Fotos, um an Fotowettbewerben oder Fotoaustellungen teilnehmen zu dürfen. Dieses wird natürlich vor dem Shooting in einem Model-Release-Vertrag festgehalten. Das hört sich für Neulinge auf dem Gebiet kompliziert an, ist aber alles ganz einfach und Formsache.

 

Rechtliches !

Alle hier gezeigten Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Zu jeder Verwendung, Veröffentlichung oder Weiterverarbeitung bedarf es meiner ausdrücklichen Genehmigung.

Seiten von silvax.de in Frames darzustellen ist nicht gestattet und ebenfalls ein Verstoß gegen das Urheberrecht.